menu search close

Weltknuddeltag Bilder für Whatsapp und zum Teilen

Hier findest du die besten Bilder, Fotos und GIFs zum Thema Weltknuddeltag. Um ein Bild auf WhatsApp oder Facebook zu teilen, klickst oder tippst du einfach auf den Button unter dem gewählten Bild und folgst den Anweisungen. Oder du klickst einfach auf “Herunterladen”, um das Bild auf deinem Computer oder Smartphone zu speichern.

Liebe Knuddelgrüße für dich - 21. Januar, Weltknuddeltag

21. Januar Weltknuddeltag, hier kommen Knuddels auch zu dir.

Heute bekommt Ihr einfach nur eine liebe Umarmung! Man zeigt viel zu selten, dass man sich mag!

Heute ist Weltknuddeltag. Kuscheln - Kuscheln ist 'ne tolle Sache, sollte man tagtäglich tun; ob im Sitzen oder Liegen - und das, ohne auszuruh'n. Kuscheln, das erfreut den Partner, aber auch dein eigenes Herz. Fort sind ganz schnell kalte Phasen und so mancher Seelenschmerz.

21. Januar - Weltknuddeltag. Inzwischen wird er weltweit gefeiert. Im Vordergrund steht die therapeutische Wirkung einer Umarmung. Er wurde 1886 von Rev. Kevin Zaborney ins Leben gerufen und auf den 21. Januar gelegt, in eine Zeit mit den meisten Depressionen bei den...

Weltknuddeltag

21. Januar. Weltknuddeltag. Liebe knuddelgrüße für dich.

Frohen Weltknuddeltag!

Weltknuddeltag - Ein lieber Knuddelgruss von mir!

Komm kuscheln! Wir umarmen uns am Weltknuddeltag.

Weltknuddeltag. Ein Knuddel-Küsschen für Dich!

Weltknuddeltag - 21. Januar