menu search close

Ich mag Dich Bilder für Whatsapp und zum Teilen

Hier findest du die besten Bilder, Fotos und GIFs zum Thema Ich mag Dich. Um ein Bild auf WhatsApp oder Facebook zu teilen, klickst oder tippst du einfach auf den Button unter dem gewählten Bild und folgst den Anweisungen. Oder du klickst einfach auf “Herunterladen”, um das Bild auf deinem Computer oder Smartphone zu speichern.

Du denkst ich mag dich? Da hast du Recht! Du bist was ganz besonderes!

Ich Mag Dich!

Ich kann doch auch nix dafür... dass ich dich soo arg mag!

Ich kenne jemanden, den Ich mag. Und wenn ich dir jetzt leise sag, dass du dieser jemand bist, hoffe ich, dass du es nie vergisst!

Hab' Dich soo gern!

Weißt du was? Ich glaube... Ich mag Dich.

Ich mag dich.

Ich sag's dir viel zu selten. Es ist schön, dass es dich gibt.

Seit ich Dich kenne, habe ich Schmetterlinge im Bauch!

Ich mag dich, weil du so bist, wie du bist.

Ich mag Dich, glaub's oder glaub's nicht, aber ist so.

Ich finde dich ganz doll knuffelig!

Hey, Ich mag Dich.

Hey, weißt du was? Ich habe dich echt gern.

Ich wollte nur sagen... Ich mag Dir!

Für Dich ... weil ich Dich mag!

Ich mag Dich, weil Du bist, wie Du bist.

Sorry wenn ich dich nerve, aber ich mag dich...

Ich schenk Dir heut eine Hand voll Liebe. ...weil ich Dich soooo mag !!

Ich mag Dich!